Geistig-energetische Begleitung

Er-innere dich – Du bist nicht allein

Als Mittlerin zwischen den Welten gehe ich mit Hilfe meiner Krafttiere und Geistführer der geistigen Welt auf schamanische Reisen. So oft sprechen wir von Körper-Seele-und Geist und deren Zusammenspiel. Mit dem Einbezug des schamanischen Wissens zum Wohle aller und des damit verbundenen Bewusstseins, dass die geistige Welt uns jederzeit mit seiner Hilfe zur Seite steht, sobald wir sie darum bitten, wird Ganzheit und universelles Eingebundensein erfahrbar.

Selbstentfaltung

Wir leben in einer Zeit des Sich-Wieder-erinnerns und Sich-Wieder-erkennen-dürfens. Selbstentfaltung ist ein oft fordernder Prozess aus alten Gewohnheiten und Prägungen heraus in die ureigene Kraft und Lebendigkeit hinein, bei dem ich jedem eine liebevolle Begleitung zur Seite wünsche. Die geistige Welt hat immer ein Ja für dich und wartet nur darauf, von Dir die Erlaubnis zu bekommen, dich zu unterstützen – hast du auch ein ja für sie? Sie wollen Dich unterstützen auf deinem Erdenweg – so schmerzvoll dir vielleicht das Hiersein gerade auch erscheinen mag. Körper, Seele und Geist, auf allen Ebenen der Dreifaltigkeit ist Selbstentfaltung möglich und bedarf der Selbstpflege.

Gerne begleite ich dich dabei hier in meiner Praxis oder in einer Fernsitzung via Telefon.

Wegbegleitung

Energieverlust und Erschöpfungszustände können ein Zeichen für verloren gegangene Seelenanteile oder Fremdbesetzungen sein. Erlebst Du depressive Verstimmungen, leidest Du unter Ängsten oder Sinnverlust? Dann biete ich Dir an, als Mittlerin in die geistige Welt zu reisen, um Dir von der geistigen Welt die Hilfe zukommen zu lassen, die Dir jetzt im Moment für Deine momentane Lebenssituation dienlich ist. Mit Hilfe der Geistigen Welt gelangst Du ein Stück näher an Deinen wahren lichten göttlichen Wesenskern. Lass Dich begleiten auf Deinem Weg durch die Weisheit des weitergegebenen alten schamanischen Wissens.

Du möchtest:

  • in deine Kraft kommen
  • dich freier und willkommener hier auf der Erde bewegen
  • wieder mit mehr Freude und Leichtigkeit deinen Weg gehen
  • dich reinigen von Altem, das nicht zu dir gehört
  • hast das Gefühl, fremdbesetzt zu sein und wünschst dir Klärung und Befreiung
  • geistige Unterstützung von deinen Krafttieren, deinem Geistführer, deinen Engeln in einer momentan herausfordernden Lebenssituation oder zu Lebensfragen
  • Unterstützung bei sich wiederholenden fordernden Lebensthemen
  • Begleitung bei Übergängen
  • systemische Begleitung: Klärung, Versöhnung, Befriedung, Befreiung bei generationsübergreifenden Themen

Die Freigabe des Geistigen Heilens 2004 durch das Bundesverfassungsgericht macht es möglich, die schamanische Heilweise offiziell zu praktizieren. Meine Arbeit wirkt unterstützend und ergänzend im Heilgeschehen, sie ersetzt keinen Arzt und Heilpraktiker.

Energetische Einzelarbeit

Sowohl in der Praxis als auch via Telefon möglich. Diese Begleitung ist nicht an Raum und Zeit gebunden.

Dauer: 90 Minuten
Beitrag: 90,00 Euro

Falls Du Geringverdiener, Azubi, Student  oder Hartz-IV- Empfänger bist, trau Dich, mit mir wegen der Kosten zu sprechen.