Der schamanische Pfad

Schamanische Einzelarbeit

Als Mittlerin zwischen den Welten gehe ich mit Hilfe meiner Krafttiere und Geistführer der geistigen Welt auf schamanische Reisen. So oft sprechen wir von Körper-Seele-und Geist und deren Zusammenspiel. Doch bleibt es bei der Betrachtung von Lebensthemen oft auf der Körper-Seele-Ebene. Mit dem Einbezug des schamanischen Wissens zum Wohle aller und des damit verbundenen Bewusstseins, dass die geistige Welt uns jederzeit mit seiner Hilfe zur Seite steht, sobald wir sie darum bitten, wird Ganzheit erfahrbar.

Selbstentfaltung

Wir leben in einer Wiederentdeckungs-und Wiederverbindungszeit in der wir erkennen dürfen, dass wir jederzeit von der geistigen Welt unterstützt werden, so schmerzvoll das Hiersein einem gerade auch erscheinen mag – und es gibt unterschiedliche Wege mit ihr in Kontakt zu treten und mit ihr zu kommunizieren. Körper – Seele und Geist, auf allen Ebenen der Dreifaltigkeit der eigenen Lebendigkeit ist Selbstentfaltung möglich und bedarf der Selbstpflege.

Wegbegleitung

Energieverlust und Erschöpfungszustände können ein Zeichen für verloren gegangene Seelenanteile oder Fremdbesetzungen sein. Erlebst Du depressive Verstimmungen, leidest Du unter Ängsten oder Sinnverlust? Dann biete ich Dir an, als Mittlerin in die geistige Welt zu reisen, um Dir von der geistigen Welt die Hilfe zukommen zu lassen, die Dir jetzt im Moment für Deine momentane Lebenssituation dienlich ist. Mit Hilfe der Geistigen Welt gelangst Du ein Stück näher an Deinen wahren lichten göttlichen Wesenskern. Lass Dich begleiten auf Deinem Weg durch die Weisheit des weitergegebenen alten schamanischen Wissens.

Meine Arbeit umfasst folgende Reisen:

  • Zu verlorenen Seelenteilen, die gerne wieder integriert werden wollen, um momentane Lebenssituationen wieder mit mehr Energie angehen zu können
  • Zu Deinem Krafttier
  • Zu Deinem Geistführer/Engel
  • Zu einer Antwort auf eine Lebensfrage
  • Zu Deinen Ahnen

Die Freigabe des Geistigen Heilens 2004 durch das Bundesverfassungsgericht macht es möglich, die schamanische Heilweise offiziell zu praktizieren. Meine Arbeit wirkt unterstützend und ergänzend im Heilgeschehen, sie ersetzt keinen Arzt.

Schamanische Einzelarbeit

Dauer: 60 Minuten
Beitrag: 60,00 Euro

Falls Du Geringverdiener, Azubi, Student  oder Hartz-IV- Empfänger bist, trau Dich, mit mir wegen der Kosten zu sprechen.